Deine Ansprech­­partner
bei U! Ventures

Die Stärke eines guten Teams liegt in seiner Vielfalt. Deshalb vereinen wir unterschiedlichste Talente, Kompetenzen und Charaktere unter einem Dach. Passioniert und partnerschaftlich arbeiten wir nach innovativen Prozessen, damit deine Idee und dein Unternehmen zu Erfolgsgeschichten werden. 

MATTHIAS RÖHRING

Matthias Röhring

Geschäftsführer

VITA VITA
Matthias arbeitet seit mehreren Jahren in Innovations- und Organisations­entwicklungs­­projekten. Er verantwortet die operative Zusammen­arbeit mit passionierten Gründern und die Gestaltung neuer Geschäfts­modelle. Seine umfangreichen Erfahrungen reichen von der vollständigen Restrukturierung eines mittelständischen Unternehmens (2,5 Jahre Laufzeit / 500 T€ Investment) bis zur Gründung neuer Unternehmen und Geschäftsbereiche.
taher

Mohammad Taher

IT Project Manager & Developer

VITA VITA
Mohammad projektiert und entwickelt bereits seit mehr als acht Jahren Softwares, Websites und Apps. Dabei arbeitete er für verschiedene Unternehmen und in unterschiedlichen Positionen in Asien, dem Mittleren Osten und Europa. Bei U! Ventures verantwortet er den gesamten IT-Bereich. Er analysiert Eure Geschäfts­modelle, bringt sein Knowhow und Netzwerk bei der Weiter­entwicklung ein und coacht Euch auf Basis seiner internationalen Erfahrung. Neben seiner Tätigkeit bei U! Ventures schreibt er aktuell an seiner Doktorarbeit.
BENGT VORTMEYER

Bengt Vortmeyer

Business Analyst

VITA VITA
Bengt ist als Wirtschafts­ingenieur bei uns für das Projekt­management und die Analysen eurer Ideen und Geschäfts­modelle zuständig. Während seines Bachelor- und Master­studiums sammelte er Erfahrungen im Projekt­management. Hierzu zählen Stationen im Konzern und in mittelständischen Unternehmen. Er beschäftigt sich intensiv mit Geschäfts­modellen, Spezifikation von Wertschöpfungs­strukturen und der Prozess­optimierung.
CARSTEN STRATMANN

Carsten Stratmann

Beirat

Du willst Teil unseres Teams werden?

Wir freuen uns darauf, dich bei U! Ventures begrüßen zu dürfen.
Überzeuge uns durch deine Leidenschaft, Teamfähigkeit und natürlich Fachkompetenz.
Dann wirst du vielleicht schon bald ein wichtiger Teil unserer Unternehmensgeschichte.

Suche